Polterabend
CV Herbert

Am 4. Juni 2022 wurden alle männlichen Clubmitglieder des MC-Stegersbach sowie einige Kollegen und Freunde von Herbert Cvrcek zum Polterabend eingeladen.
Zu seiner Feier ließ er es sich nicht nehmen uns mit seinem selbst gekochten Gulasch zu verköstigen, was allen sehr gemundet hat.
Nach dem Essen fanden gemütliche Unterhaltungen statt. Um 22:00 Uhr ​folgte dann das Highlight des Abends - ein angekündigtes Versprechen von unserem Präsi Otmar wurde in die Tat umgesetzt.
„Sollte sich CV entschließen den Bund der Ehe einzugehen, werden wir ihm seinen Zopf abschneiden“ war seine Ansage.  
Gesagt, getan: Präsi ließ sich das nicht nehmen und entfernte ihm seinen geliebten Zopf. Als Zeichen, wer oder was uns wichtig ist oder in Erinnerung bleiben sollte, bekommt einen Platz im Club. Daher bekam sein Zopf ein tolles Plätzchen an der Wand und kann weiterhin von allen Betrachtet werden.

Der gesamte Club wünscht dem zukünftigen Brautpaar alles Liebe und Gute für die Zukunft und einen wunderschönen Hochzeitstag am 08.07.2022.