Clubausfahrt Kroatien 2023

Von 18.05. - 21.05.2023
war es wiedermal soweit
-
unsere diesjährlige Clubausfahrt nach Crkvenica stand an.

Frühmorgens traf sich die Gruppe beim Clubhaus in Stegersbach, bevor es dann
geschlossen aufging nach Kroatien.

Dieses Mal plante Präsi Otmar die Strecke über das schöne Ungarn, einen kleinen Teil Slowenien und schließlich nach Kroatien.

Am späten Nachmittag kam die ganze Gruppe wohlbehalten im Hotel Esplanade an.
Für den zweiten Tag wurde gemeinsam beschlossen, dass ein Großteil der Gruppe auf die Insel Rab fahren wird.

Über die schönste Küstenstraße der Welt, ging es dann ca. 2 Stunden Richtung Süden zur Fähre auf die Insel.
Nach ein paar Stunden Aufenthalt
inkl. Stadtrundgang, ging es dann wieder zurück
ins Hotel.


Der dritte Tag wurde dann von allen individuell gestaltet
-
unter anderem wurden Baska (Insel Krk) und Opatja besichtigt.

Am Abend wurde dann bei der traditionellen Clubrunde im Hotel noch ein bisschen getratscht und angestoßen.

Dieses Jahr hatten wir mit dem Wetter sehr viel Glück. Das ganze verlängerte Wochenende war kein Regen in Sicht.
Am Sonntag ist dann die ganze Gruppe nach einer langen Fahrt, wieder über Slowenien und Ungarn,
gesund und munter in Stegersbach angekommen.


Alles in allem war es ein sehr schönes, langes und lustiges Wochenende in Crkvenica.